Fussballherausforderung 4.0- Schüler gegen Lehrer

Am Montag, den 06.05.2024, war es wieder so weit. Ein neues Duell Lehrer gegen Schüler.
Wie gerne würde ich schreiben, was ich an dieser Stelle fast immer schreibe- “Schön wars, die Lehrer haben alles gewonnen und die Schüler hatten trotzdem Spaß”- Es war aber dieses Mal ein etwas anderer Ablauf.

Schön war es natürlich noch immer, doch die Schüler haben sich durchgesetzt. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle!

Auch mein Kollege Herr Bougayou, der Organisator der AG, war begeistert vom Tag und hat folgendes geäußert:

“Im Namen unserer leidenschaftlichen Fußball-AG möchte ich euch allen vom Herzen für die Teilnahme an unserem kleinen Duell danken. Auch die Bereitschaft der Lehrer, gegen unsere AG anzutreten, hat nicht nur den Schülern eine Menge Freude bereitet, sondern auch für eine erfrischende Abwechslung in unserer AG und dem gesamten Schulalltag gesorgt.

Obwohl es der Lehrermannschaft nicht gelungen ist, das Tor zu treffen, bin ich zuversichtlich, dass ihr dennoch jede Menge Spaß hattet. Doch keine Sorge, beim nächsten Aufeinandertreffen werden ihr sicherlich für das lang ersehnte Tor sorgen! Eine kleine Revanche steht an, und wir sind voller Vorfreude auf dieses spannende Rückspiel.”

Ein Dank geht auch raus an den Verein MSV Normannia08. Im Rahmen des Programms „Schule und Sportverein/ -verband“ vom Landessportbund arbeitet der Verein erfolgreich mit unserer Schule zusammen.

Also, bis zum nächsten Mal.