Nachschreibetermine

Auch im Sommersemester werden wieder regelmäßige Nachschreibetermine angeboten. Die wöchentlichen Nachschreibetermine finden stets donnerstags, ab den 15.02.2024, von 15:15 Uhr bis 16:45 Uhr in der Mensa statt.

Darüber hinaus werden an den folgenden Samstagen Nachschreibetermine über 90 bzw. 180 Minuten in der Mensa angeboten. Die Termine finden Sie in folgender Datei:

Bitte seien Sie mindestens 15 Minuten vor Klausur vor der Mensa. Wer zu spät kommt, kann nicht mehr mitschreiben. Bitte bringen Sie die benötigten Arbeitsmaterialien für die Klausur mit (Taschenrechner, Arbeitsblätter usw.).

Smartphones und Smartwatches etc. sind vor der Klausur bei der Aufsicht abzugeben. Sollten während der Klausur entsprechende Geräte bei den Schülerinnen bzw. Schüler wahrgenommen werden, so gilt dies als Täuschungsversuch und die Klausur wird mit ungenügend bewertet.