OSZ meets Heidepark Soltau

Warum stehen gut 70 Schüler und Schülerinnen unseres OSZ Banken, Immobilien und Versicherungen am Freitag (19.04) um ca. 4 Uhr früh auf?

Ganz klar, um einen Tag im Heidepark zu verbringen!

Pünktlich, fast pünktlich, ging die Fahrt um 05:30 Uhr vom OSZ Banken, Immobilien und Versicherungen los. Nach gut 4 Stunden erreichten wir den Heidepark Soltau. Es war Regen vorhergesagt.

Für Freizeitparkkenner hat das auch etwas Gutes.

Der Park war erwartbar leer. Es gab fast keine Warteschlangen und man konnte Colossos und Co. gleich mehrmals fahren. Der Regen war dann zum Glück auch nur phasenweise vorhanden. Es war ein toller Tag und eine gute Auflockerung vor den anstehenden MSA/EBBR Prüfungen. An dieser Stelle wünschen wir bereits viel Erfolg und natürlich geht ein Dank für die Organisation dieser Fahrt raus!