EIN ABEND ZUM FEIERN bei uns an der EWF Berlin! So begrüßte gestern Abend unser Bildungsgangleiter Dominik Sprechert die stolzen Absolvent*innen, die sich nun Staatlich geprüfte Betriebswirt*innen nennen dürfen und somit auch den Titel „Bachelor Professional in Wirtschaft“ erworben haben. Es ist ein Abend, auf den die 29 Absolvent*innen lange hingearbeitet haben, denn drei Jahre lang oder auch 2400 Stunden hieß es neben dem Beruf abends: Studieren an der EWF BERLIN!
Weiterbildung ist anstrengend, aber lohnend, das wissen alle, die es nun geschafft haben. Für einige hat sich das Studium bei uns direkt ausgezahlt, indem sie die Karriereleiter in ihrem Unternehmen weiter nach oben klettern…für alle unsere Absolvent*innen war es aber auf jeden Fall auch eine persönlich bereichernde Zeit: Neben neuen Freundinnen und Freunden lernten viele zum Beispiel auch eine neue Sprache bei uns, jetzt können sie also im besten Fall sogar mit Kund*innen auf Spanisch ins Geschäft kommen.

Nicht vergessen wollen wir diejenigen, die den Abschluss mit besonderer Auszeichnung erworben haben:
Unser ganz besonderer Glückwunsch an dieser Stelle nochmal an Frau Mischk, Herrn Mehtougi, Herrn Stangohr sowie Herrn Canteli del Valle! Spitzenleistung! 🎉💐

Wir wünschen euch auf eurem weiteren Lebens- und Berufsweg alles Gute🍀 Vergesst uns nicht komplett 🥹 und sagt es gerne weiter, wenn es euch bei uns gefallen hat! 😇

#ewfberlin #karriereboost #weiterbildung #betriebswirt #bachelorprofessional #studiumnebendemberuf