|

Weihnachtsgrüße für das OSZ Banken, Immobilien und Versicherungen (17.12.2021)

17
Dez

Weihnachtsgrüße für das OSZ Banken, Immobilien und Versicherungen (17.12.2021)

Mit zahlreichen Motiven rund um die Winter- und Weihnachtszeit schmückten die Schülerinnen und Schüler unserer Willkommensklasse die Fenster der Cafeteria und des Klassenraumes.

Aus der dazugehörigen Projektbeschreibung der Schülerinnen und Schüler unserer A2-Klasse:

„Es war für uns alle eine schöne Erfahrung, miteinander zu arbeiten, weil wir Stifte in verschiedenen Farben und Stärken hatten, die wir gemeinsam gebrauchten und untereinander austauschten. […]

Dies hat unsere Klassengemeinschaft gestärkt und uns Spaß gemacht. Wir möchten dieses Gefühl der Freude an alle weitergeben, die diese Fenster ansehen.

Wir hoffen, dass die Leute dadurch motiviert werden, zu Hause auch ihre Fenster zu bemalen und diese Weihnachtsfreude ansteckend ist. Denn das ist die wahre Weihnachtsfreude, die alle zu dieser Zeit erfüllen möge.

Frohe Weihnachten!“

 

Hinterlasse eine Antwort