|

Grüße und Danksagung zum Jahresende!

10
Dez

Grüße und Danksagung zum Jahresende!

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Die Adventszeit möchten wir dazu nutzen, um DANKE zu sagen.

Unseren Auszubildenden, Schülern, Studierenden, Ausbildern und Eltern danken wir für ihr Engagement, ihre Geduld, ihre Unterstützung und die Zusammenarbeit in diesem außergewöhnlichen Jahr.

Unseren Kollegen gilt ein besonderer Dank, da sie mit enormem Engagement, Einsatz und ihrer Anpassungsfähigkeit die besonderen Verhältnisse nicht nur gemeistert, sondern auch unsere medial-technische Einwicklung trotz einiger Widrigkeiten umgesetzt und vorangetrieben haben.

Das Schulleben wäre ohne unsere Sekretärinnen, Hausmeister, Drucker, Laboranten, Verwaltungsbeauftragte, Schulsozialarbeiterinnen, Bildungsbegleiterinnen und die externen unterstützenden Dienstkräfte unvorstellbar. Auch ihnen gilt unser besonderer Dank.

Eine friedvolle Weihnachtszeit wünscht Ihnen / Euch allen

Die Schulleitung        

________________________________

Zur Verbesserung des Leseflusses wurde in diesem Text bei weiblichen und männlichen Adressaten zumeist nur die maskuline Anrede verwendet. Die feminine Anrede sei damit stets mit gemeint.

Hinterlasse eine Antwort